Frage von WernerFranz, 47

Was kann man machen, nach einem Scherzanruf?

Hallo, ich wollte mal fragen was man nach einem Scherzanruf gegen eine Person machen kann?

In dem Scherzanruf hat sich besagte Person als Klaus Weber Kriminalpolizei ausgegeben. Besagte Person ist ein Freund einer von mir zutiefst gehassten Person, die mich nach Strich und Fanden ausgenutzt hat, also der Freund einer durch und durch schlechten Person, also ich übertreibe da nicht. Ich weiß aus folgendem Grund dass er der Drahtzieher war, denn er hat eine unverkenntliche Lache, die man deutlich im Hintergrund gehört hat.

Danke für jede Antwort Gruß Werner

Antwort
von Blubberfragen, 22

Scherzanrufe sind kinderkram und nicht strafbar. Da kannst du nichts machen ausser sie zu ignorieren. Ist auch kindisch wegen nem scherzanruf jemanden anzeigen zu wollen.....

Antwort
von JennyLiebtDich, 14

Spiel mit. Sowie aha, hat der Klausi den schon wieder was angestellt? So richtig sarkastisch hehe

Kommentar von JennyLiebtDich ,

Klausi hab ich jetzt aus zufall gesagt xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten