Frage von secreet1234, 77

Was kann man machen (langweile in den Ferien)?

Fast alle sind im Urlaub und meine Freundin und ich wissen nicht was wir machen sollen ,habt ihr vlt paar Vorschläge außer schwimmen und sowas?

Antwort
von gschyd, 8
  • Fahrradtour und/oder Rollerblading/Inline-Skating
  • kleine Wanderung (mit Bus, Zug raus aus dem Dorf, der Stadt, evt. Tagestour)
  • Museumsbesuch (beim darüber diskutieren erfährt ihr auch was denn anderen noch sol alles interessiert :)
  • gemeinsam was spezielles kochen (für Eure Familien, allenfalls auch beide Familien zusammen) - vorher Rezepte im Internet suchen & zusammen einkaufen
  • ein altes Kleidungsstück aufpeppen, etwas einfaches nähen (allfällig kaputte Kleider flicken, die Kleiderschränke ausmisten resp. sortieren)
  • Mühle, Backgammon oder auch Schach oder ein anderes Spiel spielen (nicht online!!) - vis-à-vis sitzend, Euch unterhaltend
Antwort
von KimieRaili, 13

Es gibt genug. Geht in die Eisdiele, ins Kino, an den See/an den Fluss, geht Wandern, macht eine Fahrradtour, geht in den Klettergarten/die Kletterhalle, geht Bowling spielen oder zum Lasertag..
Macht ein Picknick oder geht Grillen..
Geht Abends in einen Club wenn ihr das Alter dafür habt. Es gibt so vieles was man machen kann.

Antwort
von Lulu55443322, 30

Geht mir genauso,probiere einfach viele Sachen aus.Zum Beispiel Backe doch ein Brot für morgen früh,ein REGENBOGEN Brot mit vielen Farben,oder verschöne deine Schul oder Arbeitssachen.Kommt drauf an ob du zur Schule oder arbeit gehst,sonst schaue dir Videos auf YouTube an,z.b Haartutorials und versuche die nach zu machen,klappt meistens zwar nicht so gut xDAber ja,oder nerve deine Freunde und Verwandte auf Whats App,oder suche dir fremde Nummern bei Google aus stelle dein Handy auf Anonym und verarsche die Menschheit um 22uhr. 

Sonst lade dir Apps runter probiere sie aus und wenn sie dir nicht Spaß machen dann lösche sie.

Sonst kann man ja noch eine auf Midel tun und siegende Zeit selfies machen.

Gute Nacht bye bye👋🏼💤💤💤

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community