Frage von xxxFashiongirl, 64

Was kann man machen gegen ungleichmäßige Zähne?

Hey. Mein rechter Schneidezahn ist länger als der linke und ich hatte meine Zahnärztin gefragt wegen abschleifen aber sie meinte das wäre keine Lösung. Was kann ich machen?

Antwort
von ResaZT96, 60

So lassen, ich finde das fällt nicht auf. Ich glaub auch, dass es keine andere Möglichkeit gäbe das zu ändern. Schleifen sollte man nicht, da sind Zähne einfach zu wertvoll. :)

Antwort
von OerbaDia, 60

Würde es so lassen. Gesunde Zähne zu beschleifen ist nie gut

Antwort
von fashionista11, 64

Hatte es genauso wie du, hab es schleifen lassen :P könntest du vllt noch ein Foto schicken wo man deine schneidezähne vollständiger sehen kann? (Lippen sollten weg)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten