Was kann man machen gegen dünnes Haar?
Heey. Was kann man gegen Dünnes Haar machen? Ich habe es schon mit Volumen Shampoo, Schaumfestiger und Gel versucht, aber das bringt nur besseren Halt. Gibt es Möglichkeiten dickeres Haar zu bekommen? Danke
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
bloß keine extentions! da verfilzen die haare schnell und es ist echt schädlich fürs haar. regelmäßiges spitzenschneiden; spliss fällt bei dünnerem haar besonders stark auf! ansonsten ist "dünnes haar" einfach eine veranlagung
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Akzeptieren, dass nicht alle Menschen die gleiche Haarstruktur haben.
Alles, was dir die Firmen von A bis Z versprechen, kannst du getrost vergessen.
-
-
Antwort von SSJBulma 06.08.20111 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
volumen spülung ist perfekt. das macht die haare dicker und viel schöner ^-^ also ich habe ganz lange dünne haare und bei mir hilft es immer. nimm am besten syoss ;P
-
-
Hallo, FreakyBoy!
Gegen deine Haarstruktur kannst du nichts auf Dauer tun, ausser mit Stylingprodukten, die das Haar optisch verdicken, und Volumen machen, wie Stylingschaum, oder Haarspray. Zusätzlich Haare am Ansatz fönen (Frauen drehen sich auch Wickler rein, oder bearbeiten das Haar mit anderen Heiss-Geräten) !
Die "Dicke" im Haar entsteht durch einen Silikon-Buildup, der kaum weitere Pflegestoffe an die Haare lässt.