Frage von Rodrigors16, 43

Was kann man machen gegen Bauchschmerzen?

Habe seit paar Tage sehr starke Bauchsmerzen. Könnt ihr mir empfehlungen geben um mich besser zu fühlen

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Mili90, 20

Hi, da ich kein Arzt bin, und ebenso keine Vorgeschichte kenne, würde ich einen Tee empfehlen, sowie leichte Kost.

Dazu Ruhe und eine Wärmflasche oder ein warmes Kirschkernkissen am Bauch. Wenn man die Beine etwas anwinkelt und zudem auch auf der Seite liegt, sollte es insgesamt nach 1-2 Tagen besser gehen. Auch ganz wichtig: Stress meiden.

Wenn es nach 1-2 Tagen nicht besser ist, oder mehrere Symptome dazu kommen, sollte man einen Arzt aufsuchen.

Antwort
von Amiraamira, 18

Wenn ich seit tagen sehr starke Bauchschmerzen hätte würde ich mich ja eher wundern wo sie her kommen bevor ich drüber nach denke wie ixh sie weg bekomme.

Grundsätzlich Wärmflasche Tee trinken( fenchel) gegebenfalls mal eine Tablette Schlucken sonst mal zum Arzt oder in der Apotheke anrufen und die Situation Schildern.

Antwort
von Zeron135, 15

Man sollte Keine!! Limos und Süßes zeug zu sich nehmen das macht es schlimmer, trink am besten nur Wasser und ess Zwieback. 

was noch ganz wichtig ist! Frische Luft! Das hilft immer.

Antwort
von Maxlus, 26

Wärmeflasche und schlafen

Antwort
von TheRoad97, 9

Ich würde empfehlen, einen Arzt aufzusuchen. Dahinter könnte auch eine ernste Erkrankung stecken.

Antwort
von barocky, 8

Apfelmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten