Was kann man machen gegen "aufgeblähte" Brustwarzen?

3 Antworten

Lass dich zu einem Facharzt z.B. für Endokrinologie überweisen!

Ich lass das mal checken. Danke👌🝽

Bei einem meiner Jungs war das auch. Unser Arzt sagte, daß dies in der Pubertät öfter passieren kann. Aber keine Aufregung, in den meisten Fällen bildet sich das von selber zurück. Wir sollten es weiter beobachten. Und so wars dann auch, nach einem Jahr hatte sich die Drüse zurückgebildet.

Du warst beim Arzt? Dann warte einfach noch etwas ab.

Ich habe das jetzt aber schon seit knapp 2-3 Jahren?

@Napster5

Lach jetzt nicht, wenn ich dir sage, daß du zu (d)einem Kinderarzt gehen sollst. Der ist nämlich auch für Jugendliche in der Pubertät zuständig. Lass dir einen Termin geben. Das dauert wirklich schon zu lange.

aber ich weiss nicht ob es mit der Pubertät zu tun hat oder eine Gynekomastie ist.

Dann ist es an der Zeit, Deinen Hausarzt aufzusuchen und den zu fragen.

Habe ich und der hat gesagt er sah es noch nie. Aber er denkt es hat mit der Pubertät zu tun...