Frage von einfachnurjasii, 124

Was kann man machen wenn es langweilig ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von McBenFreak, 42

Essen

Trinken

Zocken

Kommentar von einfachnurjasii ,

sinnvoll

Antwort
von MrHilfestellung, 85

Serien gucken, auf gutefrage.net rumhängen und und und

Antwort
von knaller99, 61

Zimmer aufräumen / den freund anrufen/Kuchen essen/Für die Schule lernen/DVDs gucken/schlafen/CDs hören/hier sinnfreie Fragen stellen/selbige beantworten/ne Pizza bestellen

Antwort
von MelinaKaas, 68

Zeichnen, Lesen, Nach spielen im internet suchen, Youtube Videos, basteln, deko fürs eigene Zimmer .. Vieles ^^

Antwort
von NUTZ3RNAME, 29

Fragen auf Gutefrage.net stellen

Antwort
von Sturmwolke, 25
Antwort
von Gesuchter, 53

Versuchen das zu ändern