Was kann man machen, dass ein Junge einen noch interessanter findet?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt drauf an was für ein Junge. Wenn du zum Beispiel auf der suche nach einer Beziehung bist und daher eher jemanden suchst der zu dir passt dann solltest du über das reden was dich interessiert denn anders ist das ja einfach schwachsinnig. Aber wenn du versuchst besser mit deinem Freund/ mit einem guten Freund reden zu können, kannst du durchaus versuchen mehr über seine Themen zu reden. Aber was den interessiert weißt du wohl am besten. Und über Fussball/zocken kann man nicht reden wenn man nicht interessiert ist.. Verhinder einfach schminke und pferde und gut ist's :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Magst du Dinge die auch Jungs gerne machen?

z.b. Sport oder vielleicht Videospiele, Filme

oder erzähle vom Urlaub

Von Nagellack und so etwas würde ich nicht anfangen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?