Frage von Ironsex, 225

Was kann man machen das wenn man sich einen Finger,Stift,Dildo oder ähnliches in den Po steckt,das dann ein erregendes Gefühl kommt und nicht so ein komisches?

Denn immer wenn ich mir einen Stift oder Finger in den Po gesteckt habe, und auch alles probiert habe erregt es mich nicht sondern es ist so ein komisches Gefühl.Denn bei meiner Schulfreundin habe ich mein Finger in ihren Po gesteckt und sie hat voll laut gestönt und fand es voll Geil und dann machte sie es aich bei mir aber nichts passierte und auch wo ich zuhause im Bett es probiert habe ist nicht sonderlich viel Passiert...Also was kann ich machen das ich vllt. erregter drauf reagiere oder auch richtig komme... Lg ( Ich bin Männlich und 16)

Antwort
von snatchington, 182

Erzwingen kann man gar nichts. Nur weil es deine Freundin mochte, heißt das ja noch nicht, dass du das ebenfalls erregend finden musst.

Möglicherweise hat dir deine Freundin auch etwas vorgespielt. Die Reizüberflutung durch die ganzen Pornos vermittelt vielleicht die Annahme "das muss man dann so machen" und sie hat dir einen vorgestöhnt obwohl sie es vielleicht gar nicht so gut fand.  

Antwort
von OKdann, 4

Weiß nicht eventuell gleitgel

Antwort
von DesbaTop, 165

Google mal "Prostata-Massage"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten