Was kann man machen das man mehr adern am arm(unterarm,hand)sieht?,

7 Antworten

Das ist meistens Veranlagung. Du kannst aber auch durch nen geringen Fettanteil und Krafttraining welche bekommen.

Allerdings lass dir gesagt sein. Wenn man deine Adern sieht weiß man auch wo man effektiv langschneiden muss mit nem Messer.

Du hättest vielleicht noch paar mehr Infos geben können. Warum willst du das? Und warum nur an den Aderns.

Ich kann dir dazu folgendes sagen. Deine Adern kommen dort erst zum Vorschein wenn dein Körpferfettanteil entpsrechend gering ist. Wenn du also Übergewichtig bist wird es schwer.

Wobei man das auch nicht ganz pauschalisieren kann. Denn wie genau deine Adern verlaufen und wie stak diese ausgeprägt sind hängt auch etwas von deiner genetischen Veranlagung an.

Kenne Leute die sind dünn und man sieht kaum adern. Andere die haben etwas Speck aber dennoch kommen Adern zum Vorschein. Der Fachbegriff dafür ist Vaskularität.

Also mein Tipp wie du es hinbekommen kannst. Fett abbauen. Mehr Muskeln aufbauen und vielleicht noch ein Mittel zur Unterstützung nehmen das für eine stärkere Sichtbarkeit der Venen sorgt. Ein Mittel was bei mir einem solches Effekt auslöst (bin selbst Kraftsportler) ist Trentostan-M.

das ist bei jedem anders das kann man nicht trainieren. bei mir sieht man die schon eher stark wenn cih sport getriben ahb bei meinem freund nicht...

Wenn du die Ärme trainierst (z.B. durch Handelübungen, Klimmzüge, Liegestützen, etc.) wird dieser Effekt recht bald eintretten.

muskeln trainieren und abnehmen