Was kann man machen das man am morgen schnell wach ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe den Kampf, wach zu werden, schon im Bett. Und da fühlt es sich so an, als wenn ein gewisser Teil des Bewusstseins sehr viel Zeit braucht, um wach zu werden. Daher habe ich es schon mit Akupunkturmassagebällen  versucht, da ich ja nur halbwach bin… Gestaltet sich ganz schön schwer, dann irgendwann mal komplett wach zu werden…

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell ist immer relativ, kühl duschen, Kaffee, frische Luft Nase Koks. Wären so die Sache die mir spontan einfallen.
Ich trinke morgens immer 2 Kaffee und geh bisschen an die frische Luft aber bis ich einigermaßen fit bin dauert es schon mindestens eine halbe Stunde. Wenn ich morgens Duschen gehe bin ich nach der Dusche aber auch direkt fit (heißduscher) ich schlafe aber morgens lieber bisschen länger als vor der Arbeit noch duschen zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen lauten Song als Wecker benutzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaltes Wasser in`s Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort aufstehen, Fenster auf und kaltes Wasser ins Gesicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?