gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Was kann man machen damit sich die Haarfarbe nicht so schnell auswäscht??

gefragt von AlfaraAlfara am 03.02.2008 um 22:13 Uhr

hab mir seit kurzem Haare gefärbt, ich benutze extra Schampoo und Spülung für gefärbte Haare, was könnte ich noch tun damit die Haarfabe länger hält und nicht so schnell auswäscht?? Vielen dank schon mal:-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (2470)
Haare (1168)
Farbe (437)