Frage von JoJamJo1, 77

was kann man machen damit man zunimmt?

Hey Leute Ich fühle mich jetzt schon seit einiger Zeit zu dünn. Ich werde im Oktober 16, bin 1.63 groß und wiege grade mal 50 kg... ka ob das zu wenig ist aber wenn ich mir Bilder von mir angucke die von 2013 sind, war ich viiiel dicker, also normalgewicht, ich finde mich jetzt nicht so dünn das ich mich als untergewichtig halten würde, das auf keinen Fall aber gerade von meinen Beinen her sehe ich wie ich immer dünner werde obwohl mein Bauch nicht einem Waschbrettbauch entspricht :D also iwie werden meine Beine immer dünner und Bauch bleibt xD Mir ist eigl auch nicht aufgefallen dass ich immer weniger esse, ich esse sogar mehr Süßes als früher.. Ich gehe zweimal die Woche Reiten und hab auch schon sehr oft versucht Sport zu machen um Muskeln an den Beinen aufzubauen ohne iwie Fett zu verlieren aber ich scheiter immer dran und kanns nicht durchziehen :/

Habt ihr iwelche Tipps? was auch die Ernährung angeht? oder wie man Muskeln aufbauen kann ohne Fett zu verlieren?

Ich bedanke mich im Vorraus! :)

Antwort
von julchen1201, 57

Das ist jetzt finde ich nicht überdurchschnittlich dünn, ich bin 14 , 1.70 m groß und wiege 48 kg...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community