gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

64 

Was kann man machen, damit man keine Seitenstiche bekommt?

gefragt von sternschnuppe am 04.04.2007 um 16:09 Uhr

Manchmal bekomme ich beim Sport ganz üble Seitenstiche, aber dann wieder nicht. Ich wärme mich immer auf und sehe auch sonst keine Unterschiede in meinem Verhalten. Wie kann man das erklären und vor allem, was kann ich dagegen tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5226)
Körper (1176)
Seitenstiche (5)