Frage von sophie232, 74

Was kann man machen damit man einen größeren hintern bekommt?

In meine klasse haben alle Mädchen so große hintern nur ich nicht da ich recht zart bin. Kennt irgendwer Übungen oder andere dinge die man machen kann damit der hintern größer wirkt? Lg und danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dark5892, 25

Iss was (gesunde Sachen) und geh trainieren, mehr gibts nicht zu sagen :) 

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für groß & hintern, 15

Hallo! Man kann da was durch Training machen - tun die Stars auch : Squats mit dem Körpergewicht oder leichter Belastung. Sie trainieren  den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. 

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Allerdings ist es schwierig wenn Du zu wenig wiegst und natürlich setzt die Genetik Grenzen.

Starte vorsichtig, alles Gute

Antwort
von ChloeSLaurent, 38

Hey Du.

Bleib, wie Du bist. Und mess Dich nicht an und mit anderen Körperformen. Könnte sein, daß Du mal nen Freund hast oder bekommst, der den Kopf leicht zur Seite legt, anfängt mit Schmunzeln während Du meinetwegen nackt im Bad stehst und er Dir zuschaut und dabei sagt: "Perfekt."

LG

Antwort
von Tripper, 43

Also größer kannst du ihn nicht machen, aber straffen, d.h. knackiger durch entsprechende Übungen. Aber prüfe doch erstmal ob das nötig ist bzw. lass es prüfen ;)

Antwort
von Wassersprudler0, 32

Mach konstant Kniebeugen und iss gut, dann wird das schon.

Antwort
von Hardy3, 36

Er ist gut so wie er ist, mach dich nicht verrückt.

Antwort
von chanfan, 38

Was willst du mit einem großen Hintern?

Antwort
von Br0ken4rmsHD, 35

In welcher Klasse bist du oder wie alt bist du?

Antwort
von Miumi, 26

Iss was

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community