Frage von SweetPrincess19, 57

Was kann man machen damit Lippen weich sind?

Durch das Wetter platzen meine Lippen total auf....und mein Freund findet das einfach nicht so geil. Weiß jemand wie man die Lippen schnell wieder weich bekommt. Und ja Labello hab ich schon versucht, das hilft nichts😂

Antwort
von pingu72, 16

Auf keinen Fall Labello, der trocknet erstrecht aus. Bürste die Lippen vorsichtig mit einer neuen, gut angefeuchteten Zahnbürste ab. Danach mit Honig oder Kokosöl eincremen.

Antwort
von beangato, 23

Labello weglassen, der trocknet die Lippen noch mehr aus.

Hol Dir Ringelblumensalbe.

Antwort
von Schwoaze, 24

Ja, ist klar. Labello macht süchtig.

Ich empfehle Blistex med. Das heilt sehr schnell, brennt aber wie Feuer auf kranken Lippen. Und: Es macht nicht süchtig.

Antwort
von TheAnonymouse, 21

Ein Lip scrub 

Man nimmt Zucker und Honig vermischt das ganze und tut sich das auf die Lippen und massiert das ein du kannst das , dann ablecken von deinen Lippen, da das ja nur aus sachen sind zum essen. Du kannst dafür auch auf Youtube Tutorials finden gib einfach "DIY lush lip scrub" ein.

Antwort
von Chumacera, 23

Ich nehme einfach ganz stinknormale Nivea-Creme, wenn mir Labello nichts mehr hilft. Da habe ich immer so ein ganz kleines Döschen dabei.

Antwort
von Mirisignal, 30

Habe mal gehört das Sahnequark und auf jedenfall Honig helfen sollen!

Viel Erfolg !

Antwort
von Sillexyx, 24

Eine Heilsalbe wie bepanthen drauf tun. 

Antwort
von losgetestet, 27

Probiere mal Honig. Macht die Lippen weich und die Lippen sind gleichzeitig noch süß zum Küssen.

Antwort
von AzadeBo, 11

Vor dem Schlafengehen immer(egal wie ekelhaft das klingt) eine fette schicht vaseline auf die lippen. Ohne witz mir hatte nie was geholfen bis auf das, und den unterschied merkst du schon am nächsten tag :)

Antwort
von julius1963, 28
Antwort
von Mabelline, 16

Zucker mit 1TL anmischen und auf deinen Lippen reiben :)

Antwort
von Geisterstunde, 7

Trag ganz dünn Honig auf Deine Lippen auf - aber bitte nicht ablecken.

Antwort
von Dream2810, 7

Nimmt Vaseline

Antwort
von mariannelund, 12

honig soll sehr gut sein oder kokosnussöl


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten