Frage von Lottaflotta, 32

Was kann man machen, damit es zu etwas unvergesslichem wird?

Hallo, Ich bin Himmelfahrt Betreuerin aufm Reiterhif und überlege gerade, was man machen kann, damit es zu etwas unvergesslichem sowohl für die Kiddies als auch für uns Betreuer wird. Etwas mit den Ponys ausserhalb der Reitstunden zu machen geht nicht, da die auch ihre Ruhe brauchen und naja... Habt ihr irgendwelche Ideen, was man machen kann?:( Bunten abend gibt es da schon...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 19

In der Regel vergisst man Reiterferien nicht. Auch wenn sie ganz normal verlaufen sind. Reiterferien sind schön. Die Ponys liebenswert. Die Reitlehrer nett. Mehr will man doch gar nicht.

Antwort
von atzef, 13

Pferde mag ich am liebsten als Rheinischer Sauerbraten oder meinetwegen auch in der Lasage.Insofern habe ich von einem Reiterhof und seinen Möglichkeiten auch wenig konkrete Vorstellugen.

Aber allen Beteiligten und vor allem den Eltern der Kinder wäre vermutlich etwas wohler, würdest du nicht nach dem Superlativ gieren, sondern nur nach überzeugend netten Ideen... :-)


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community