Frage von sun20, 93

Was kann man machen, damit es kein Zungenkuss wird?

Ich habe bald ein Date. Wir kennen uns schon ganz gut. Haben viel geredet und verstehen uns sehr gut. Und ich wäre bereit, ihn bei dem Date zu küssen, weil die Chemie und alles einfach stimmt. Allerdings ist es unser 1. Date und ich will mich ja noch auf die nächsten Dates freuen und würde, wenn überhaupt, ihn nur küssen. Kein Zungenkuss. Wie kann ich das machen?

Antwort
von MrgoodwayCH, 55

Das wird wohl schwierig werden..

Beiss ihm in die zunge wenn sie in dein mund kommt :P

Musste halt schaun, dass der kuss nicht all zu lange dauert ;)

Antwort
von Tommkill1981, 67

Zunge drinnen lassen :-)

Antwort
von Peter501, 51

Lass den Mund zu dann wird es nur ein kleines Küsschen.

Antwort
von viomio82, 41

Behalte Deine Zunge einfach im Mund...das wird er hoffentlich dann kapieren

Antwort
von aurora13, 46

Den Mund nicht aufmachen...sorry aber was ist das denn für ne Frage ^^

Oder Dein Gesicht wegdrehen...oder ihn garnicht erst so nah an Dich heranlassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten