ich habe sie geliebt aber sie glaubt es nicht
Zeige Dich mindestens 30 Jahre sowohl reumütig als auch treu lüge niemals und trage Deine Freundin auf Händen und Sie wird Dir vielleicht ab dann wieder Vertrauen. Ich mach das schon seid 30 Jahren so und ich glaube meine Freundin vertraut mir.
irgendwas musst du ja falsch gemacht haben. Diesen Fehler würde ich nie, nie nie wieder begehen.

"ich habe sie geliebt" ist doch die Vergangenheitsform.. Dann ist es doch jetzt egal.. Ich verstehe nicht was für einen Rat DU suchst..
also ich kenne das nur son mir selber, weiß nicht, wie andere frauen da sind, aber bei mir ist e sso, wenn ich einmal das vertrauen verloren habe, dann kommt es entweder nie wieder zurück, oder halt nur seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr langsam

Nichts.
Wenn eine Frau einmal das Vertrauen verloren hat, hat sie es verloren, egal, wozu sie sich gegebenenfalls breitschlagen läßt.

Heißt das, du liebst sie jetzt nicht mehr? Dann muß sie dir doch auch nicht mehr vertrauen. Wenn das Vertrauen einmal hin ist, dann ist es ein langer und schwieriger Weg, es wieder zurückzugewinnen. Das erreichst du nur mit viel Gefühl, Ehrlichkeit, Verläßlichkeit, Treue und mit viel Zeit.
Hallo. Es wäre gut, dein Alter zu erfahren. Du hast sie also geliebt, und nun? Sie glaubt die nicht mehr, weil deine Liebe vorbei ist, nicht wahr? Ich würde dir so auch nicht glauben. Liebe V Grüße Hermann
sei einfach in allem was du tust ehrlich, so merkt sie dass sie dir vertrauen kann.