Frage von tandara2016, 67

was kann man machen damit die Fingernägel schneller wachsen?

Antwort
von cafibone, 35

Wichtig sind Mineralien, Enzyme und Vitamine. Also viel Gemüse und auch Obst, wichtig wäre auch: Zinktabletten und Wobenzym (oder vergleichbare Enzyme). Nicht Rauchen, gesund leben, gesunde Ernährung.

Antwort
von henniiiiiii, 17

es gibt von p2 so ne "Textur" und die schmierst du dir dann auf des nagelbett und dann wachsen deine Nägel angeblich schneller. ich hab des und machs manchmal drauf, den mega erfolg hab ich noch nich gemerkt, aber ich benutz es halt auch nich regelmäßig.. 

Antwort
von dogmama, 30

nichts! Nur warten bis sie die Wunschlänge erreicht haben. 

Antwort
von Geisterstunde, 44

Außer abwarten und Tee trinken nichts.

Antwort
von wolfram0815, 34

Dran ziehen und schön wässern.

Antwort
von alicar, 47

Nichts. Nur abwarten.

Kommentar von tandara2016 ,

wie lange so?

Kommentar von alicar ,

Bis sie für dich lang genug sind. Ich feile meine jede Woche, da ich mein Hobby sonst nicht ausüben kann, da die Nägel stören

Kommentar von tandara2016 ,

ok stimmt es auch das die nägel auch viel Sonnenlicht brauchen um schneller zu wachsen?

Kommentar von alicar ,

Das Wachstum kannst du nicht beschleunigen!!!

Antwort
von LMAADF, 45

Eisentabletten zu dir nehmen.

Kommentar von alicar ,

Das macht sie nur kräftiger, aber das Wachstum nicht schneller.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community