Frage von Sarahlymm, 21

Was kann man machen damit der Kajalstift nicht verschmiert?

Wenn ich meinen Kajakstift rauf mache dann ist er an Anfang noch schön gleichmäßig aber nach einer Zeit verschmiert er und setzt sich unschön an den Augen ab besonders wenn ich nachts unterwegs bin oder mich nur aufs Bett lege , woran liegt es und wie kann man das verhindern ?

Antwort
von lilanelke, 8

Verwendest du den Kajalstift innerhalb der Wasserlinie oder darunter? In der Wasserlinie hält er quasi nie lange. Versuche es doch mal mit einem Wasserfesten? 

ich hatte eine Zeit lange auch dieses Problem, mit der Marke Kiko oder Max Factor bin ich ganz zufrieden :)

Antwort
von Andrea22, 4

Hallo Sarahlymm!

Als aller erstes solltest du deine Augenlider mit einem sauberen Kosmetiktuch vorsichtig abtupfen (entfetten)!

-Jetzt trägst du eine Lidschatten-Base (z.B. von Artdeco) auf deine Augenlider!

Wichtig: Lass diese kurz einziehen (trocknen)!!

- Danach trägst du deinen Kajal darüber auf!!

Fertig!

Ergebnis: Auch mit einer Lidschatten-Base kann der Kajal prima lange haltbar gemacht werden!!

Ich hoffe, ich konnte dir etwas weiterhelfen!

LG Andrea

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten