Frage von ILoveMango, 65

Was kann man machen, damit das leben einem nicht so langweilig vorkommt?

Hii =)

Wie es oben steht finde ich mein leben einfach nur lw... ich arbeite, tests und dann wieder mit freunden was unternehmen... jede woche immer das selbe -.- Was macht ihr damit euer leben spannender ist?

Antwort
von kami1a, 11

Hallo! Immer Sinn macht Sport - vielleicht im Verein das nimmt viel Langeweile

Hast Du Personen die sich auch in Deiner Abwesenheit darum kümmern können - ein Hund. 

Aber statt den Züchtungswahn weiter anzustacheln, könntest Du auch einem echten "Nothund " ein Zuhause bieten - dieses Tier hast du damit gerettet! 

Im Internet findest Du da viele Möglichkeiten. Mein Hund - siehe Bild - stammt aus der Tötung Mallorca - ohne Wasser und Futter in einer engen Box. Vermittelt von podencorosa.de, aber es gibt noch viele andere. 

Natürlich ist das nächste Tierheim auch gut.

Antwort
von Eselspur, 41
"...damit das leben einem nicht so langweilig vorkommt?"

na ja, lenk dich ab, achte auf Geld und Vergnügen, gehe dem Wichtigen aus dem Weg - und führe weiter ein langweiliges Leben!

Antwort
von BlackRavenXo, 59

Neben meinem Verpflichtungen (Schule, Arbeit) versuche ich so viel Abwechslung in mein Leben zu bringen, wie nur möglich. Ich mache Wochenendtrips mit Freunden oder meinem Freund (z.B. Österreich, Italien), gehe feiern, zelten, mache dvd abende, wellness und und und..

Wichtig ist: sei offen für Neues und bereue nichts!

Antwort
von Cleoni, 48

Ich lese, reite, spiele Computer, kenne die Fernsehzeitung fast auswendig, so was eben... Aber wenn du es so ansprichst, irgendwie ist es echt immer das gleiche, echt langweilig! Aber ich hab sonst keine Zeit, so ein Zeug wie HAUSAUFGABEN füllt mein ganzes Leben (in der Schule) aus! Tja Kumpel, nimm dir dann lieber ein Beispiel an BlackRavenXo, die hat nicht so viel Langeweile...

Kommentar von ILoveMango ,

Hahaha

Kommentar von Cleoni ,

Sorry! Klingt echt voll nach Müll, was ich da geschrieben habe, aber mir ist erst nach dem Abschicken klargeworden, dass es für Außenstehende total mies klingt....

Antwort
von Epona312, 65

Sei offen für neues.

Antwort
von Cleoni, 36

Ach ja, ich hab noch ziemlich verrückte Freunde, da wird jeder Schultag echt Hammer!

Antwort
von Faxgeraet, 53

Einen Hang zum Irrsinn pflegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community