Frage von Zuckerwattemaus, 139

Was kann man machen, damit 2.466 tage endlich schneller vergehen?

Denn in 2.466 tage ist mein großer traum zum greifen nahe 😊 Kann man nicht irgendwie was machn dass die zeit schneller vergeht 🙈

Antwort
von Spockyle, 54

etwa 6,5 Jahre? Das ist schon ne lange Zeit. Nutz die doch, indem du dir ein kleines Ziel steckst, dass du in kürzerer Zeit erreichen kannst. zB Zeichnen lernen oder so. Ich wär nur neugierig, auf was man so lange einfach nur warten muss... verrätst du's mir? (Musst du natürlich nicht :D Nur weil ich frag)

Antwort
von Shiftclick, 63

Die Zeit mit Schönem verbringen -- dabei vergeht die Zeit schneller. Nicht empfehlenswert wäre es, bis zum 21. 12. 2022 beim Zahnarzt auf dem Behandlungsstuhl zu sitzen.

Antwort
von KnusperPudding, 72

Naja, das ist eigentlich keine Zeitspanne die man "absitzen" sollte. 

Demnach solltest du die Zeit bis dahin sinnvoll nutzen. - Ich habe zwar keine Ahnung was dein Traum ist, aber sofern es mit Karriere zusammen hängt, wäre es sinnvoll du eignest dir genug wissen für deinen Traum an, und erfreust dich an Dingen die aktuell für dich von Bedeutung sind.

Kommentar von Uzay1990 ,

Sollten diese ominösen 2466 Tage Bestandteil einer Haftstrafe sein, müssen diese in der Regel zu mindestens 2/3 "abgesessen" werden ;-)

Kommentar von KnusperPudding ,

An sowas habe ich gar nicht gedacht.... 2/3.. Demnach eine Haftstrafe von 10 Jahren.. erm. das gibt es nur für richtig üble Delikte...

Lieber Fragesteller, bitte töte keine Menschen mehr :/

Kommentar von BigLittle ,

:-):-):-)

Kommentar von BigLittle ,

:-):-):-)

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Ja hallo ich sitz nicht im knast! XD

Ich bin gerade mal 17 und hab niemand gekillt XD

Antwort
von NSchuder, 58

Das sind ja nur knapp 7 Jahre ...

Das einzige, was Du tun kannst, ist Dich ablenken.

Den Lauf der Zeit beeinflussen wollte schon viele, aber bisher ist das -zum Glück - auch  noch niemand gelungen.

Antwort
von M1603, 69

Das sind an die 7 Jahre....

Verbringe diese mit Ausbildung, Beruf, Weiterbildung, Familiengruendung und dem Leben, sodass du, wenn sich der Traum (sollte er dann noch aktuell sein) dann erfuellen sollte, nicht vollkommen von der Bahn abgekommen bist. Wer stehen bleibt und aufhoert sich zu entwickeln, hat verloren.

Antwort
von Larimera, 53

Das sind ja noch mehrere Jahre.... Denke einfach nicht daran und lebe Tag für Tag.

Antwort
von cirius666, 67

Pack für jeden Tag 1€ in ein großes Sparschwein 😉

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Gaile idee ;)

Antwort
von MiilkaWay, 60

8 Jahre ?!? Darf ich wissen welcher Traum erfüllt wird? Un sonst,nicht auf die Uhr gucken und das Leben genießen

Antwort
von Schnuppi3000, 56

Im hier und jetzt leben.

Für genauere Tipps ist die Frage zu ungenau gestellt.

Antwort
von Topic127, 57

Was passiert denn da ?? 

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Da geht di welt unter :P ne scherz

Antwort
von jimpo, 47

Dich in Geduld üben.

Kommentar von Zuckerwattemaus ,

Hab ich leider keine :P

Kommentar von vierfarbeimer ,

Ich kondoliere!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten