Frage von Missmoondrop, 67

Was kann man machen beim ersten treffen?

Hey....treffe mich am Wochenende mit einem jungen mit dem ich schon eine zeitlang geschrieben hab. Das ist unser erstes treffen und ich hab keine Ahnung was wir machen sollen :( habt ihr vielleicht ein paar Ideen? Wäre euch sehr dankbar :)

Antwort
von EvaYT, 32

Einfach irgendetwas gechilltes, zum Beispiel Eis essen gehen oder ein bisschen spazieren gehen, um einfach reden zu können. ich würde auf jeden Fall nicht ins Kino gehen. Da sitzt man nur neben einander und lernt sich gar nicht richtig kennen.

Hoffe konnte Dir damit helfen

Lieb Grüße

Eva

Antwort
von MrGentle, 31

Das erste Date sollte immer etwas ganz besonderes sein; etwas, was mit vielen positiven Emotionen verbunden ist, da gerade solche schmucken Impressionen im Gedächnis des Menschen auf Anhieb hängen bleiben, auf die er dann im hohen Alter nochmals zurückgreifen kann, um sie nochmals mit einem lächelnden Herzen zu verleben.

Hier ein paar Tipps:

- Spaziergang bei Sonnenschein im Wald

- Eis essen gehen

- Kinobesuch

- Gutes Essen, nette Musik in einem Restaurant

- Nettes Cafe

......... usw. .........

Antwort
von Lavendelelf, 31

Setzt euch auf eine Bank, holt eure Handys raus und textet ... das könnt ihr doch ...

Antwort
von MarcGoldschmidt, 36

Ich finde Spaziergänge ganz toll.

Antwort
von taitaiii, 38

Kino,Pick nicken, schwimmen gehen, Eis essen gehen......

Kommentar von Lavendelelf ,

Beim ersten Treffen Kino ... toller Tipp. Das ist das schlimmste was man machen kann, ausser man findet es toll sich anzuschweigen.

Kommentar von taitaiii ,

Aber man kann sich im Kino näher kommen wenn er zum Beispiel sein Arm um sie legt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten