Frage von Hajo80, 72

Was kann man machen bei ausgefallenen Rosenmontagszug.?

Außer zu lüften - also Durchzug in der Wohnung das "Luft inne Bude kommt"

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von krzzr, 47

^^ tja was..
wenn du/ihr nicht gerade zuhause feiern wollt, geht doch in eure stammwirtschaft und amüsiert euch dort 'wie bolle'^^ - da sind bestimmt viele andere auch dort, denn zu hause machts doch keinen spaß, oder..

Antwort
von Samila, 54

das was du sonst auch machst. was machen denn die die nicht auf einen umzug gehen auch wenn er stattfindet? arbeiten, kinder hüten, haushalt, einkaufen usw

Antwort
von dergruenebaum, 46

Hä? So dramatisch. Was für eine komplizierte Frage. Das was Du sonst auch immer machst oder feier Karneval zu Hause.

Antwort
von 16Denis, 19

Hhm das is schon blöd. Vielleicht Karneval Zuhause feiern

Antwort
von Spacecake1, 32

Gibt es eventuell andere Städte oder so in deiner Nähe wo der nicht ausfällt (:  und du vllt ein Auto hast oder sowas ?(:

Unserer in Koblenz ist auch eben abgesagt worden :(

Antwort
von robi187, 35

es gibt viel umszüge die stattfinden?

man sollte halt ein paar km fahren?

oder aufhöten sich zu bespassen zu lassen und selbst spass machen?