Was kann man machen als Date wenn man keine zeit hat sich vorher schick zu machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn er eh nicht viel wer drauf legt dann passt das doch, sei natuerlich :)

Und ansonsten komm einfach nackt, da freut er sich sicherlich auch :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi234beere
20.01.2016, 17:47

Ja danke für den Rat nur ist es mir dafür nen bisschen kalt...!

0

Hände waschen, Deo und Parfum benutzen und los gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi234beere
20.01.2016, 17:46

Ja gut das mache ich ja sowieso immer aber was kann man denn unternehmen um die Jahreszeit?

0
Kommentar von alicar
20.01.2016, 17:47

Billard, Dart,Bowling, Spazieren, Indoor Minigolf, Kaffee trinken, Essen gehen, Kino...gibt doch etliches!

0

Am besten garnichts :D Bleibe wie du bist das ist das beste :D

Wen ihr euch auch schon solange kennt ist das auch egal wie du ausiehst.Später muss er dich auch so mögen wie du sonst immer ausiehst :D Das einzigste was du machen kannst ist Pafüm nach der Arbeit bisschen zu benutzen :D

Hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung