Frage von sandmann3108200, 70

Was kann man machen 213?

Hi

Eine Freundin ist gerade bei mir und wir wissen nicht Was machen sollen?

Hat jemand von euch eine Idee

Das Wetter ist so naja

Sind beide 16 und weiblich

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kaatthii, 21

❤️      

Antwort
von Lanaya, 19

Schaut zusammen einen Film an. Spielt Stadt Land Fluss. Habe ich früher auch immer gespielt :D (falls ihr nicht wisst was das ist googelt es einfach)
Kocht oder Backt etwas. Lackiert euch die Nägel :D das waren jetzt so meine Vorschläge.

Antwort
von interfraction, 44

Nach wipperfeld kommen und am schützenfest ordentlich einen reinbraten

Antwort
von eggenberg1, 8

geht  raus  , solange  die sonne  scheint   .anschließend  was nettes zusammen kochen , dannwieder  raus

Antwort
von maxmueller001, 45

Ein Film anschauen :D