Ja, ich bin guter schüler, immer 2er schnitt auffem zeugnis. Nur latein steht 6. Schreibe morgen die letzte arbeit und wähle danach ab. Jemand ideen? ;)
Das war das beste Restaurant, in dem ich je gegessen habe.

Schreibe einen kleinen Aufsatz darüber , warum du diese Arbeit versemmelst und warum du nicht gelernt hast und was du statt dessen gemacht hast.

du solltest mehr für deine Bildung tun.
da fühlt sich bestimmt meine Lehrerin beleidigt wenn ich das da reinschreibe :D

Wieso weißt du, dass es ne 6 wird? Ein bissl was geht doch fast immer?!?!
Das stimmt,aber 33,3% sind schon mehr als "ein bissl". Und die braucht's zur 5...
schreib halt "je ne comprends pas" oder "könnten sie das nochmal erläutern, vielleicht kann ich die frage dann beantworten"
EHE = Errare Humanum Est. Irren ist menschlich :-)
hab ich schon letzte arbeit gemacht :D

wen irgentweche abkürzungen hinmüssen schreib immer A.C.A.B. oder RAF oder so..ansonsten ich mag bier und so was halt... ;-)

Wäre es ist nicht lustig, du würdest zur Abwechslung und zur Überraschung aller, inklusive deiner, mal eine 1* schreiben?
nissaja am 15. Dezember 2008 17:55 Schon mal Latein gehabt!?!
Lena101 am 15. Dezember 2008 18:09 Ja, großes Latinum!
wenn du in der 11 6 stehst, dann ist latein besiegelt, ausser du hast vor für das eine Fache 2 stunden täglich zu lernen wenn nich noch mehr

Non scholae sed vitae discimus.
keine schule jedoch das leben lehrt? (wenns richtig ist: wäre latien doch immer so einfach und selbsterklärend xD)
CrazyDaisy am 15. Dezember 2008 21:11 Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. (discimus - wir lernen, das weiß sogar ich und ich bin durchs Latinum gerasselt)
Corgito ergo sum
lese einfach mal asterix hefte durch und zitiere asterix und obelix

Schreibe ein par Sätze zu Kant und dem kategorischen Imperativ. Meine Lehrer sagen, dass soll man immer unter eine Klausur schreiben, wenn man nicht weiter weiß ^^