Frage von Lifegoals, 40

Was kann man lustiges alles zusammen machen?

Am wochenende kommt meine beste internet freundin zu mir. Wir sind beide sehr lustig und aufgedreht und etwas gemein. Wir lieben das Risiko und gefährliche sachen. Wenn sie zu mir kommt wollen wir mega viele krasse und lustige dinge machen. Aber wir wissen noch nicht so viel.

Kann uns jemand ein paar sachen sagen sie müssen nicht ganz legal sein aber jetzt auch keine schlimmen Straftaten, ich hoffe keiner denkt jetzt dass wir irgendwas ausrauben wollen oder so XD

Antwort
von Dackodil, 32

Euch gegenseitig auskitzeln - ach ne, völlig ungefährlich und noch dazu legal.

Wettklettern auf Strommasten. Wer zuerst einen tödlichen Schlag kriegt und runterfällt, hat verloren.

Kommentar von skyfiver ,

Hahaha genial

Antwort
von Vivibirne, 22

Macht street pranks und filmt diese :)
Oder geht ganz normal ins kino, was essen oder trinken, kocht was zusammen, mixt euch cocktails, macht ein picknick, geht in die therme oder ins erlebnisbad, macht nen wellnesstag.

Antwort
von Herohuhn, 35

Klettern und erkunden gehen :D mach ich zumindest meistens wenn ich besuch bekomme aber ich habe hier auch die richtigen orte wie alte bunker, stillgelegtes militär gelände, vielleicht auf ein dach von etwas klettern wo man so normal nie drauf gekommen wäre (bitte das nur wenn ihr klettern könnt)

Antwort
von skyfiver, 13

Ihr solltet euch nachts ins nächstgelegene Freibad schleichen und dort schwimmen gehen, das ist wirklich ein Erlebnis!

Antwort
von ThomasV20, 25

Einen Transformator in die Luft jagen. Oder einen Subwoofer an die wand stellen und einen 15Hz Ton laufen lassen, ein Glas mit Natrium in das Nachbars Fenster werfen, eine nagekbombe in einen Tunnel schmeißen, Salzsäure in einen Tank kippen, einen Böller in eine tanksäule schmeißen, Chlorgas in einen Tunnel leiten, mit einer Drohne Phosphor auf eine Menschenmenge kippen, es gibt viele Sachen die mach machen kann :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community