Frage von Greenwolf19, 36

Was kann man leckeres zu einem Picknick mitnehmen?

Hey,

ich geh morgen picknicken, aber ich hab keine wirkliche Idee was man alles da essen kann, es wird warm werden, wir haben eine Decke, aber keine Kühlbox. Fürs kochen oder Zubereiten hab ich weder Zeit noch Lust. Obst, also sowas wie Beeren, Äpfel und Wassermelonen ist bereits geplant ^^ Was kann ich noch so mit nehmen? Auch an Getränken?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 9

Smoothies
Saft
Wasser
Buttermilch
Sekt
Shakes
Hugo aus dosen
Cafee
Latte macchiato
Rührei
Omelette
Salat
Obstteller
Nüsse
Salzstangen
Knäckebrot
Frischkäse
Gurken
Tomaten
Erbsenreis
Chips
Kartoffelspalten

Antwort
von Gimpelchen, 22

Käse,Baguette,Weintrauben,Kekse,

Mineralwasser,Säfte,Fl.Sekt, kleine Tomaten,Gurkenscheiben,Feta gewürfelt usw usw.....   :-))

Kommentar von rebecca077 ,

Würde ich auch empfehlen! Weintrauben & Käse 👍🏼 vielleicht Sandwiches vorbereiten und mitnehmen. Nudel oder Kartoffelsalate gehören auch immer dazu ☺️

Antwort
von AnnaStark, 25

Getränke alles,

Essen Bouletten, Kartoffelsalat, Knabbergebäck. Der Fantasie ist freien Lauf gelassen :-)

Antwort
von FuehledasMeer, 30

Hier einige Anregungen.... http://www.chefkoch.de/rs/s0/Fingerfood/Rezepte.html


Sonst ist ein Picknick ja langweilig, weil wegen der Leckereien macht man es doch.... dann kann man es auch gleich lassen. Nen Glas Bockwürstchen und nen fertig Nudel-/Kartoffelsalat sind ja Standard.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten