Frage von Alchemistfreak, 106

Was kann man leckeres draus machen?

Hey Leute, ich hätte mal ne frage, nämlich was kann ich mir leckeres aus: paar päckchen Vanillezucker, Hefe, Backpulver (oder backhefe xD), bisschen Mehl, Tortenglasur, Pudingpulver, Wasser (ok ist klar das man das hat), bisschen feingeraspelte Kokosuss, Back Oblaten und Wahlnüsse ZAUBERN!!! \o.o/ xD

mir fällt nichts ein da ich selten back aber vielleicht hier jemandem

PS: Hab keine Milch und normalen Zucker mehr

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 42

Hast du auch Eier? Sonst wird das nix mit Kuchen oder Dessert

Kommentar von Alchemistfreak ,

Ich glaub schon...ich schau kurz

Kommentar von Alchemistfreak ,

Ja hab 10 eier und noch Marmelade gefunden

Kommentar von turnmami ,

Und wieviel Mehl?

Kommentar von Alchemistfreak ,

ca. ne halbe packung

Kommentar von turnmami ,

Dann mach dir einen Kuchen. Nimm 300g Mehl, einige Packung Vanillinzucker, 300g Margarine/Butter/Pflanzenfett und dazu 4 Eier. Ein bis zwei Teelöffel Backpulver. Dazu kannst du nach Lust und Laune deine Kokosflocken oder die Nüsse geben. In eine gefettete Kuchenform und 60 Min bei 175 Grad in den Backofen.

Kommentar von Alchemistfreak ,

Danke :D versuchs gleich mal aus ^-^

Kommentar von turnmami ,

Viel Spass und viel Erfolg

Kommentar von Alchemistfreak ,

Danke

Antwort
von MissLara, 38

mhhh schwer, das sind alles nur so dinge die man eben dazu braucht aber nichts richtiges eben... aus  oblaten wallnüssen und kokus könntest du (falls du auch noch andere sachen dazu hast, vielleicht ein paar früchteriegel machen ? :) ansonsten versuch es mal hier:

http://www.kostenlose-rezepte.eu/rezept-nach-zutaten-finden.php

Kommentar von Alchemistfreak ,

Was für andere sachen...hab noch bisschen Obst rumliiegen...und ne tonne Genüse aber ich bezweifle das man daraus was süßes machen kann

und danke

Antwort
von Pummelweib, 8

Da kannst du einiges draus zaubern...

- Einen süßen oder pikanten Hefeteig

- Eine Quarkrolle

- Einen Biskuitteig

- Muffins

- Strudel

- Cup Cakes

- Rührteig

- Nusskuchen

- Obstkuchen

- U.s.w.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von EdnaImmers, 33

Was hast Du denn schon geschluckt?   die Uhrzeit gest du besser ins Bett. / oder in die Stadt

Kommentar von Alchemistfreak ,

Ich hab nichts geschluckt desshalb hab ich auch so  ein heishunger auf was süßes xD ...und in die Stadt gehen wäre schwer wenn man so mitten in der Pampa lebt

Kommentar von EdnaImmers ,

Sorry- wollte nicht unverschämt sein.   

Nur, um die Uhrzeit noch backen / zaubern zu wollen finde ich sehr abgefahren. 

Hast Du keinerlei Figurprobleme - wenn um diese Zeit noch essen würde ..... OMG

Wenn Du Heißhunger hast - knabbern ein paar Nüsse und lenk Dich mir " GUTEFRAGE" ab ..... 

Kommentar von Alchemistfreak ,

Warst nicht unverschämt ^-^ und naja ich bin ehr dünn...ok manche behaupten zu dünn manche aber auch genau richtig aber auch welche etwas dicker.. mir ist das gleich ich achte nicht auf gewicht, dicke, gesundheit (bin höchstens einmal im jahr krank und meist ist das nur ein leichter husten) usw und fühl mich immer super :D

Kommentar von Lollyyy98 ,

Haha das ist auch völliger Quatsch dass man zunimmt wenn man nach 20:00h noch was isst😉

Antwort
von sedef1212, 50

mit backpulver weißere zähne 

Kommentar von Alchemistfreak ,

Oder graue Haare ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten