Aufschneiden und in eine Buttercremetorte verwandeln, z.B.

Ich spreche jetzt nur von mir. Seit ich schwanger bin finde ich den lecker wenn man ihn mit Apfelstücken und Sahne verziert :) .
tynka am 13. März 2009 18:50 das klingt lecker =)

Du kannst ihn mehrmals mit einer Stricknadel durchstechen und dann mit einer Mischung aus gezuckertem Orangen- und Zitronensaft beträufeln, wenn du möchtest, etwas Cointreau hinzugeben, dann durchziehen lassen, das schmeckt lecker.
Aus trockenen Kuchenresten kann man "Trifle" machen. Dazu den Kuchen abwechselnd mit Pudding, Sahne und Früchten in eine Schüssel schichten und durchziehen lassen.
Mit Marzipan ummanteln und dann helle Schokolade drüber.

Wenn er für Kinder ist, mit Schokoladenguß verzieren und Tiere aus Keks "ankleben".

Waagerecht in 3 teile schneiden mit einer Mandelbuttercreme füllen und mit Marzipan überziehen.
LG Sikas
Mit Buttercreme verzieren oder in Stückchen Schneiden und mit Zuckerguss verzieren.
Hallo .... den Rührkuchen auf einen schönen Teller und anschneiden ... und dann mit Schokoladenstückchen überschütten .. dazu eine Schale von frischen Obst so quer durch das Angebot - das in leckere Stückchen geschnitten ... und dazu geschlagene frische Sahne .. oder etwas Eis dazu ... was will man mehr .. Es gruest Floriheidi89