Frage von franzihardwell, 161

Was kann man krasses als Fan machen?

Hey :D Ich bin ein riesengroßer Fan von Hardwell und ich möchte was ganz besonderes für ihn machen, damit er weiß wie toll ich ihn find und wie sehr ich seine Musik mag. Ich habe daran gedacht ein Bild oder ein Video auf Instagram oder Twitter zu laden. Ich möchte aber was, was sonst so kein Fan macht und was dann auch was ganz besonderes ist. Bei so besonderen Sachen kann man sich nämlich sicherer sein, dass der jenige das dann auch sieht. Habt ihr Ideen was ich besonderes machen kann?

Antwort
von PaSan, 94

Bei Online-Sachen ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass er es überhaupt sieht. Falls du an ein M&G kommen könntest, hättest du größere Chancen, ihm irgendwas in die Hand zu drücken. 

Ich hab für meinen Lieblingssänger mal ein Seidentuch bemalt und ihm gegeben. Ich weiß zwar, dass die Band die Geschenke sowieso "nur" irgendwo in einer Halle bunkert, aber in dem Moment hab ichs ihm immerhin persönlich überreicht und hab ein Lob bekommen^^

Kommentar von franzihardwell ,

Ich hab sowas auch schonmal für einen Fußballer gemacht. Er spielt bei Borussia Dortmund und kommt aus Armenien. Ich hab ein Bild von ihm gemalt und dazu ein Rainbow loom Armband in schwarz gelb. als ich es ihm persönlich überreicht habe, hat er sich erstmal gewundert, weil sonst immer alle nur was von ihm wollen und dann hat er mit einem ganz süßen Akzent Dankeschön gesagt. ich glaub nicht dass ich an ein Meet & Greet ran komme. Er ist ganz selten in Deutschland. Letztens war er noch hier, ich war auch auf dem Konzert, aber VIP Tickets + Meet & Greet konnte man nur gewinnen. Sonst macht er nur in Amerika oder Holland (wo er herkommt) Meet & Greets

Kommentar von PaSan ,

Dann hast du ja zumindest schonmal M&G-Erfahrungen ;) Und Holland ist ja quasi um die Ecke, da kommt man für ein Konzert (oder mehrere am Stück) doch hin :)

Kommentar von franzihardwell ,

Ich wohne nur 5 Minuten von der holländischen Grenze entfernt und sein Wohnort ist Breda und dass ist nur ca. 2 Stunden entfernt und sonst ist er auch manchmal in Amsterdam

Kommentar von Sc0tt1 ,

Er wird dieses Jahr 100pro wieder Auf dem bog City Beats Festival und Frankfurt sein ;) hol dir dafür Cup Tickets :D

Kommentar von franzihardwell ,

Ich wollte dahin, aber man darf da erst mit 16 rein... Ich bin mit ein paar Freunden und meiner Mutter zum Konzert in Gelsenkirchen gegangen. meine Mutter hat sich vorsichtshalber auch eine Karte gekauft, falls ich da ohne Erwachsenen nicht rein komme (Die haben nur 25€ gekostet). Als ich drin war, ist meine Mutter dann gegangen😂🙈 In Frankfurt machen wir dass aber nicht so, weil die Karten 1. teurer sind 2. weil das viel weiter weg ist als Gelsenkirchen und 3. weil das über 3 Tage geht. Nächstes Jahr darf ich dahin gehen... ich möchte ihn aber jetzt schon gerne treffen🙈

Antwort
von DaniGGa3, 18

Wieso bist du denn ein Fan von ihm? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community