Frage von TheTK98, 52

Was kann man kochen was nicht zu komplex und schwer ist aber dafür umso leckerer?

Guten Tach:-)
Also,heute hat meine Mutter ihren ersten Arbeitstag nach sehr langer Auszeit , da habe ich mir gedacht dass ich ihr Essen zubereiten möchte. Aber leider habe ich absolut keine Ahnung was echt lecker schmeckt (ideal wäre es auch, wenn das Essen dann auch noch tolle Optik hat) und einfach zuzubereiten ist. Ich hoffe ihr kennt irgendwelche Rezepte die Mega Lecker und einfach sind. PS: Ich habe nur Zeit bis 18 Uhr, also nur zu mit euren Vorschlägen. Danköö!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 22

Nudeln mit Tomatensosse oder bolognese dann bisschen Käse drauf und ein Balsamico blatt oben rauf :) oder backcamembert mit preiselbeersosse und reis , steak oder fisch mit reis, lasagne, kartoffeln aus dem ofen mit quark dip, selbstgemachte pizza oder Kaiserschmarren mit rosinen und apfelmus dazu eis und himbeeren und nen Klacks Sahne
Geht auch ohne rosinen
Oder du machst Pfannkuchen mit schokososse
Lg :)

Kommentar von TheTK98 ,

Hey.. Pfannkuchen.. Das ist die Idee :-) das schaffe ich in den 30 Minuten auch noch!! Danke!!:-)

Kommentar von Vivibirne ,

Gerne !! bekomme ich nen stern? :D

Kommentar von TheTK98 ,

Na sicher doch ;-)

Kommentar von Vivibirne ,

Dankeeee :)

Antwort
von sirWambo, 24

Ich würde dir einfach eine der vielen Rezept-Portale an die Hand geben. Dort kannst du selbst nach gewissen Kriterien suchen. Die meisten Rezepte die als "Einfach" definiert sind, sind auch wirklich richtig Easy. Such doch einfach mal bei Google "Rezepte Online", da finden sich die größten Portale wie Chefkoch, Kochbar etc...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community