Frage von justanxthergirl, 63

Was kann man kochen mit Sachen die man normalerweise zu Hause hat?

Hey :) Ich will heute Abend für meine Familie kochen, aber habe keine Zeit mehr einkaufen zu gehen, hat jemand Ideen, was man mit Zutaten, die man zu Hause hat, kochen kann?

Antwort
von InsaneKitchen, 40

Was Menschen "normalerweise" zuhause haben ist super unterschiedlich. Die Frage etwas präzisieren würde weiterhelfen :)
Was hast Du denn zuhause? Oder was unbedingt weg muss?

Antwort
von GravityZero, 43

Das kommt auf die Zutaten an...die nennst du aber nicht. Alternativ kannst du das hier nutzen: http://www.chefkoch.de/rezept-reste.php

Antwort
von Domenie, 47

Eine leckere Suppe....
Röstis oder Rösties keine Ahnung wie sie geschrieben werden😳

Antwort
von BEAFEE, 31

Wie wäre es denn mit einem leckeren Bauernomelett ??

Kommentar von Deichgoettin ,

.....aber nicht jeder hat Bauern zu Hause :-))

Antwort
von DeanV, 29

Pfannkuchen^^

Antwort
von isabel2ooo, 30

Pfannkuchen

Antwort
von SarahKittyCat, 19

Was hast du denn zu hause?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten