Frage von SamsungGalaxy97, 64

Was kann man kochen? Es sollte mit Basmatireis sein, jedoch nicht im Wok und auch kein Risotto, keine Suppe und auch kein Hühnerfrikassee.

Hallo,

Ich weiß nicht was ich morgen kochen soll für alle.

Es sollte mit Basmatireis sein, jedoch nicht im Wok und auch kein Risotto, keine Suppe und auch kein Hühnerfrikassee, da es das erst gab.

Gibt es noch weitere Sachen mit Basmatireis was allerdings KEIN Abnehmessen ist sondern ganz normal viel kcal hat?

Antwort
von Vivibirne, 7

Reis mit Erbsen oder Reis Gemüse Pfanne
Du kannst auch tomatensosse mit käse und Thunfisch abschmecken und etwas mais reintun und diese sosse über den reis geben.

Antwort
von JulianeHallmann, 5

Ich koche hier sehr viel Reis, weil es das Einfachste ist. 

Du musst nur die zutaten in etwas Oel anbraten, dann den Reis dazuu geben und glaasig braten und mit Wsser, Bruhe, Wein oder Milch abloeshcen.

Ich mache ihn sowol mit Gehackten und Tomatensosse a la Bolognese und gebe zum Schluss etws geriebenen Kaese darueber, als auch a la Carbonara.

Dazu fehlt dann am Ende nur etwas Salat.

Fuer den Carbonarareis brate ich etwas Schinken oder Speck an, gebe etwas Zwiebel und Knoblauch zu, dann den Reis, loesche mit etwas Bruehe und etwas Milch ab (1 Tasse Reis auf 2 Tassen Fluessigkeit). wuerze mit Salz, Pfeffer und Muskat und gebe etwas geriebenen Kaese dazu.

Du kannst aber auch Reisfleisch mit Gewurzgurken und Gemuese, etc machen. 

Auff Cherfkoch finest du sicher Anleitungen.

Pro Person rechne ich etwa eine halbe Tasse Reis.

Antwort
von ninamann1, 25

Wie wäre es mal indisch ?

http://www.chefkoch.de/rs/s0/indischer+reis/Rezepte.html

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Indisch hört sich scharf an und scharf darf es nicht sein da scharf nur die hälfte mag wieder.

Kommentar von ninamann1 ,
Antwort
von kabbes69, 24

Also ich esse Reis auch gerne mit Fisch oder zu Gyros, kommt halt drauf an, wie viel Personen ihr seid und  ob es sich gut vorbereitet lassen muss .

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

4 Personen, Gyros mag auch niemand da es immer so trocken ist da es ja dazu keine soße gibt. Oder kann man dazu eine Soße machen? Nicht oder?

Kommentar von kabbes69 ,

Da kann man ganz leckere Tzatziki Soße dazu machen, (oder fix und fertig beim Aldi kaufen :-/ ) Wird halt mit viel Knobi gemacht. 

Könntest auch die mexikanische Variante nehmen mit Kidneybohnen, Mais und Sourcream, das könntest du auch mit Hackfleisch machen und zB in Tortillas einrollen, Chefkoch ist da sehr ergiebig :-)

Antwort
von Tiegermann, 30

Reis mit Rahmgeschnetzelten? Reis mit gebratenem Gemüse und Shcafskäse? Bratreis mit Ei? es gibt unendlich viele Möglichkeiten. chefkoch.de? ;)

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

geschnetzteltes gabs auch erst, Schafskäse mag kein mensch und bratreis mit ei? hört sich super eklig an.

Rezepte von Chefkoch gelingen nie gut. hab schon sehr viel schlechte Erfahrung gemacht mit Chefkoch Rezepten, deshalb schau ich immer auf so blog seiten.

Antwort
von marina2903, 21

gulasch,geshnetzeltes

Kommentar von SamsungGalaxy97 ,

Gulasch gabs erst und dazu essen wir auch nie reis. geschnetzeltes kann keiner mehr sehen da es dies auch zu oft gab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten