Was kann man kochen? Es sollte mit Basmatireis sein, jedoch nicht im Wok und auch kein Risotto, keine Suppe und auch kein Hühnerfrikassee.

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Reis mit Erbsen oder Reis Gemüse Pfanne
Du kannst auch tomatensosse mit käse und Thunfisch abschmecken und etwas mais reintun und diese sosse über den reis geben.

Also ich esse Reis auch gerne mit Fisch oder zu Gyros, kommt halt drauf an, wie viel Personen ihr seid und  ob es sich gut vorbereitet lassen muss .

Kommentar von SamsungGalaxy97
31.03.2016, 22:43

4 Personen, Gyros mag auch niemand da es immer so trocken ist da es ja dazu keine soße gibt. Oder kann man dazu eine Soße machen? Nicht oder?

0

Ich koche hier sehr viel Reis, weil es das Einfachste ist. 

Du musst nur die zutaten in etwas Oel anbraten, dann den Reis dazuu geben und glaasig braten und mit Wsser, Bruhe, Wein oder Milch abloeshcen.

Ich mache ihn sowol mit Gehackten und Tomatensosse a la Bolognese und gebe zum Schluss etws geriebenen Kaese darueber, als auch a la Carbonara.

Dazu fehlt dann am Ende nur etwas Salat.

Fuer den Carbonarareis brate ich etwas Schinken oder Speck an, gebe etwas Zwiebel und Knoblauch zu, dann den Reis, loesche mit etwas Bruehe und etwas Milch ab (1 Tasse Reis auf 2 Tassen Fluessigkeit). wuerze mit Salz, Pfeffer und Muskat und gebe etwas geriebenen Kaese dazu.

Du kannst aber auch Reisfleisch mit Gewurzgurken und Gemuese, etc machen. 

Auff Cherfkoch finest du sicher Anleitungen.

Pro Person rechne ich etwa eine halbe Tasse Reis.

Was möchtest Du wissen?