Frage von dieReiterin, 84

Was kann man Kaninchen zu Weihnachten schenken?

Hallo, ich gebe ja zu, dass sie die Frage ein wenig bekloppt anhört, aber ich weiß auch, dass ich nicht die Einzige bin, der die Frage durch den Kopf geht. ^^

Am liebsten würde ich ihnen etwas schenken, wovon sie lange etwas haben. Es kann gekauft oder selbstgemacht sein, wobei ich Selbstgemachtes schöner finde.

Habt ihr Tipps zum Selberbauen? Es sollte nicht zu lange dauern aber auch nicht zu kurz. Damit meine ich, dass ich gerne was machen würde, was nicht 4 Wochen oder so dauert aber auch nicht eine Stunde oder so. ;) -> Kennt ihr schöne Häuschen, Futterbäume etc.?

LG :)

P.S.: Gerne ein Bild einfügen.

Antwort
von safur, 84

Wow, du bist aber kreativ! Finde ich super.
Na ja also meine Katzen bekamen halt immer etwas besonderes zum Essen. Alternativ kann man auch eine Striegelbürste oder sowas kaufen.
Die kannst du immerhin sehr lange verwenden und hilfst bei der Fellpflege.

Antwort
von sabbelist, 31

Ich hab einen Baumstumpf umfunktioniert. Hab Löcher reingebohrt, in die ich dann Futter gesteckt habe, Möhren, kleine Obstbaumzweige, Löwenzahn usw. Sie hatten Spaß daran, mußten sich recken um dran zu kommen, etwas Abwechslung.

Antwort
von Yaralove, 71

ok also ein neues Häuschen oder eine Kuschelhölle . Meine bekommen einen neuen Stall 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community