Frage von pllsuchter, 38

Was kann man Kalorienarmes in sein Wasser tun, damit es ein bisschen Geschmack hat?

Weiß jmd was? Also Kalorienarm nicht soviel Zucker... Zitrone mag ich nicht so gerne, also fällt die schonmal weg... Saft trink ich auch ab und zu, mag aber auch mal was anderes😁

Antwort
von kruemel84, 18

Hi pllsuchter,

du könntest auch Limetten, Gurke, Ingwer, Minze oder Zitronenmelisse ins Wasser geben, um etwas Geschmack zu haben;-)

Lg kruemel;-)

Kommentar von pllsuchter ,

Danke. Ich werde es ausprobieren:)

Kommentar von kruemel84 ,

Viel Spaß beim probieren;-)

Antwort
von Lunella000, 14

Gurken, Minze, Beeren oa. Früchte wie Äpfel, Orangen, Bananen etc. oder etwas gekühlten Früchtetee dazugeben. Zum Süßen wäre auch Stevia oder flüssigsüßstoff eine Alternative.
Viel Spaß beim ausprobieren, deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! :)

Kommentar von pllsuchter ,

Dankeschön. Ich probier es aus:)

Antwort
von hoermirzu, 10

Flohsamenschalen haben wenig Geschmack. Versuche es mit einem Spritzer Zitronensaft.

Antwort
von ninamann1, 14

Gib ein bisschen vom Saft rein den Du gerne trinkst oder  frische Minze 

Antwort
von Hardy3, 12

Ein paar Basilikum-Blätter

Antwort
von Gastnr007, 13

also mir schmeckt Kohlensäure ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community