Frage von epicFrage, 36

Was kann man Johann Wolfgang Goethe alles für Fragen stellen trotz seinem Tod?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herb3472, 35

"Wie viele Weiber haben Herr Geheimrat eigentlich im Laufe Ihros hochwohlgeborenen Lebens glücklich gemacht?"

Kommentar von epicFrage ,

:D

Kommentar von Herb3472 ,

Danke:-)

Antwort
von toco3001, 35

wieviel weißt du über Goethe?, hast dich schonmal mit ihm, seinem leben udn seinem schaffen beschaefftigt?? das ist schon Vorraussetzung das du dieses Interview gestalten kannst

Antwort
von Doesig, 36

Du meinst so Interview-mäßig, falls er noch leben würde?

Warum bist du nicht in Italien geblieben?

Kommentar von epicFrage ,

ja sowas halt mit interview