Frage von rezeptsuche, 40

Was kann man jetzt noch auf die schnelle essen?

Ich hatte heute den ganzen Tag extrem wenig Hunger hab morgens eine Banane gegessen mittags eine Volkornbrotscheibe mit Hälfte einer käse Scheibe und einer Schicht Magerquark und nachmittags einen Berliner und jetzt hab ich nichts da und weiß nicht was ich essen soll? Habt ihr eine Idee was noch irgendwie etwas gesund ist oder keine Mega kalorienbombe ist

Antwort
von Daysi03, 12

Nudelsüppchen😊, zur Dönerbude latschen^^, oder wenn's auch was etwas frisches sein darf eingezuckerte Erdbeeren mit (lau)warmer Milch

Antwort
von Spencers, 24

GedĂŒnstetes GemĂŒse.

Evt bisschen Reis.

Mit wenig Fett gebratener Fisch (ohne Panade).

Kommentar von rezeptsuche ,

Hab nun wieder das gleiche wie mittags und so etwas mehr als die Hälfte von einem Apfel Birnenmark gegessen

Antwort
von JessYeah, 22

Ich esse in so einem Fall gerne Naturjoghurt mit Obst um es noch sättigender zu machen könnte man noch Haferflocken untermengen.

Kommentar von rezeptsuche ,

Ich meinte eher etwas warmes

Antwort
von backtolife, 11

pizza döner nudeln burger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten