Frage von Hamsterfragen05, 54

Was kann man jetzt noch (am besten draußen) machen?

Moin,

wir wohnen in einer Kleinstadt, es fängt gleich wahrscheinlich an zu Gewittern und mir ist langweilig. Habt ihr Ideen, was man machen könnte? Ich wollte erst ins Kino oder ins Museum, aber im Kino kommt kein Film und das Museum schließt gleich. Irgendwelche Vorschläge?

LG

Antwort
von LisaSophie32, 36

Mir geht es gerade gleich. Ich vertreibe mir meistens an solchen Tagen die Zeit mit Musik hören oder irgendetwas lesen, denke nach oder lege mich einfach nur hin und "gammel" vor mich hin. Viel kann man da echt nicht machen, vielleicht Brettspiele spielen wenn man Leute da hat, oder ins Schwimmbad...

Kommentar von Hamsterfragen05 ,

Klar, Schwimmbad bei Gewitter :D Beste Idee XD

Kommentar von kim294 ,

Es gibt auch Hallenbäder

Antwort
von BettyBay, 20

Lesen, fernsehen, malen, wenn dich der Regen nicht allzu stört einen Spaziergang machen und fotografieren, Brettspiele, Hallenbad, Sportübungen für daheim oder wenn du einen Heimtrainer hast drauf trainieren, aufräumen, etwas leckeres kochen etc.

Grüße

Kommentar von Eichbaum1963 ,

Soweit ja alles ok, aber ein Spaziergang im Freien, während eines Gewitters, dürfte nicht so prickeln sein. ;)

Antwort
von LovlySunshine, 22

Vielleicht am Handy gucken und in der App : Pinterest  schauen ( dort findet man immer  tolle Sachen ;)   ) oder gucke in YT Videos oder DIY Ideen zum nachmachen. Wenn du dort nichts gefunden, vielleicht mal backen oder kochen oder so. Schlafzimmer verschönern oder umstellen oder einfach mal was neues ausprobieren. Freunde anrufen und zusammen Spaß haben. Vielleicht geht es ihnen genauso wie dir  ;) Und zu 2 findet man tolle Ideen und es macht mehr Spaß ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community