Frage von andiblaskoviv, 68

Was kann man jetzt im Herbst Unternehmen?

Hallo.

Ich bin Junge 14 wohne in Wien und hier hat es zwischen 6-12 grad und ich will etwas mit einer Freundin Unternehmen! Aber was ? Ich bin in sie verliebt und sie auch !! Weill sie mich immer anschaut und lacht !! Aber ich will sie nicht heute schon küssen oder so ! Sondern nur ganz normal etwas unternehmen !

Antwort
von GustavoGusFring, 34

Ay ay ay die liebe ein ganz schwieriges Thema. Ich hoffe für dich dass sie dich liebt :D aber jz zu deiner Frage. Im Winter ist sowas wie du schon gesagt hast natürlich schwieriger, aber man könnte eislaufen gehen. Oder wenn ihr euch schon kennt und schon öfters etwas gemacht habt ins Kino gehen. Fürs 'erste Date'  ist des eher nichts. Danach kann man noch was schönes essen gehen :) sonst einfach schauen was man in Wien alles machen kann Viel Glück! 

Kommentar von andiblaskoviv ,

eislaufen dachte ich auch schon !! aber jetzt gibt es noch nicht so schöne Plätze dafür :( und wir haben uns noch nie außerhalb der Schule getroffen !

Antwort
von Sigimike, 32

Nachmittagsvorstellung im Kino vielleicht? 
Gemeinsam Spazieren gehen?

Antwort
von Alisavischna, 47

Geht doch irgenwie in ein Einkaufszentrum oder ins Kino

Kommentar von andiblaskoviv ,

habe ich mir auch schon gedacht :D

Kommentar von Alisavischna ,

Nur wenn ihr ins Kino geht ist es doof weil ihr kaum miteinander redet:D

Kommentar von andiblaskoviv ,

ja da hast du recht !

Antwort
von Mila92000, 44

Geht auf den Wiener Prater, auf die Donauinsel spazieren oder geht Kaffee trinken.

Kommentar von andiblaskoviv ,

da war sie vor einer Woche schon :D hab ich auch schon wollen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community