Frage von MarliesMarina12, 34

Was kann man jetzt die nächsten Tage in den Ferien im Januar noch machen?

Hallo, willkommen im schönen Jahr 2016 :D! Jetzt war Silvester und es gab Fondue, und da ist noch viel Fleisch und Champignons übrig und das Wetter ist grau also kein Schnee, wäre schö wenn jetzt im Winter wie normal sein sollte viel Schnee liegen würde dann könnten die Kinder rodeln und spielen gehen so ist eher fade aber man kann ins Hallenbad gehen und abends dann, wenn es bald dunkel wird schön Filme schauen und was dazu essen also die Reste vom Fondue noch verbrauchen und nochmal einen heißen Kessel aufsetzen das mache ich dann immer noch. Also abends dann nochmal Fondue. Es sind ja noch Ferien bis zum Dreikönigstag und dann wieder Schule. Jetzt ist eine schöne Zeit so die Stimmung von Neuanfang und Aufbruch in ein neues und besseres Jahr :)

Antwort
von Grammatikus, 10

Holz spalten, Treppe fegen, Vorhänge waschen …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community