Eine Freundin hat am 4.1. Geburtstag, was würdet ihr da schenken?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Das was sie sich wünscht. Was hat denn das Geschenk mit dem Datum zu tun?

Das ist datumsunabhängig.... Alter ? Interessen???
Etwas, dass ihr gefallen könnte oder gut zu ihr passt. Ich würde da keinen Unterschied zu anderen Daten machen. Geburtstag ist Geburtstag. Egal wann.

ne Barbie oder nen Diamantring....kommt doch wohl aufs Alter an
Ein fröhliches, glückliche, neues Jahr zum Zweiten :-))
Schenke ihm doch einen Umtauschgutschein, in dem Du für ihn alle Umtäusche seiner Weihnachtsgeschenke erledigst.

kommt drauf an wenn du ihr was großes zu weihnachten geschenkt hast wäre ich für eine kleine nette aufmerksamkeit oder eine einladung zum essen oder so

einen gutschein wo sie sich später was aussuchen kann????
siiiiiiiiiiiiiiilvester ;-)
WilliWinzig am 2. Januar 2009 13:28 Sylvester kann man auch mit y schreiben
nur der letzte Tag im Jahr wird mit i geschrieben
Ein wunderschönes Wochenende im Wellnesshotel
Ein Spezialdinner mit Musik und allem drum und dran.
Eine Fahrt mit dem Rennwagen über den Nürburgring
Eine Ballonfahrt usw.

wenns ie müsli isst, dann einen gutschein von mymuesli.de
finde ich ein tolles geschenk
Schau doch mal im Internet, es gibt doch so viele Shops zum Ideen holen! Ich hab bei www.stilrichtung.de schon paar Mal tolle und ausgefallene Sachen bestellt, die nicht jeder hat. Viel Erfolg!

Hi! Tjaaaa.. außergewöhnliche Geschenkideen.... die sucht hier echt jeder! gg Wie wär´s mit einer persönlichen Sternpatenschaft oder einem sibirischen Meteoriten (Sternschnuppe mit Zertifikat) als Glücksbringer - sowas hat sich sicher noch nicht und ich schätze, es wird gut ankommen. http://www.sternpate.de/xist4c/web/Sterntaufe-Sternpatenschaft-tolle-Geschenkide...
Der Meinung muss ich mich anschließen. Aber du könntest ja an dem einen Tag etwas mit ihr unternehmen, ein tolles Foto dann von deiner Freundin schießen, welches du ihr dann nachgemalt als PopArt oder auf Leinwand zum Geburtstag schenkst. da habe ich es malen lassen: www.galleryy.net
malen lassen kannst du es auch hier. auf www.bildmania.de ist es wesentlich preiswerter