Frage von winterlaune, 104

Was kann man jemandem, der seine Weisheitszähne raus operiert bekommt, gutes tun?

Eine gute Freundin bekommt ihre gezogen und da sie einen tag nach der Operation Geburtstag hat wollen meine Freunde und ich ihr eine Box schenken mir Kram die ihr das alles so angenehm wie möglich machen soll. Habt ihr Ideen was man da rein tun kann? Kühl pads und babybrei ist uns schon eingefalle;) Liebe grüße eure winterlaune

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pummelweib, Community-Experte für Geschenk, 99

Das ist aber ein leine Idee.

Das könntet ihr noch rein tun:

- Waschlappen

- Schmerztabletten

- Strohalme

- CD/DVD

- Buch/Zeitschrift

- Ein Kuscheltier

- Tütensuppen

- Apfelmus

- Kartoffelbrei-Pulver

- Mundspülung mit Chlorhexidin

- U.s.w.

Gute Besserung für deine Freundin.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Pummelweib ,

Danke fürs Sternchen *freu* :-)

Antwort
von wexstef, 94

Bring ihm ein paar Filme mit, auf Essen hat man meistens nicht so Lust