gefragt von holzhaeusler am 22.11.2006 um 12:28 Uhr
Eine Baubiologin hat mir geraten, in meinem Neubau (Holzhaus) abgeschirmte Elektro-Kabel und -Dosen einzubauen, um mich vor niederfrequenter Strahlung zu schützen. Die Kabel sind allerdings um...
Waskann man nur dort machen, nur dort sehen und nur dort erleben? Oder kurz: Was lohnt sich wirklich? Ich fahre nächste Ostern nach Florida und für zwei Tage bleiben wir auch in Key West.
wir sind 2 Personen und reisen die letzte Woche im August nach Dresden, das Hotel ist in Radebeul gebucht und wir haben die Räder dabei und wollen was sehen, erleben und uns auch verwöhne...
Bei manchen Liedern verbindent man ja ein Erlebnis was nicht so schön war,welches Lied ist das bei Euch?(unter schlimmes Erlebnis meine ich z.b. Trennung von einem Partner/in,Streit usw.Danke
Ich bin mal im Urlaub aus Jux in Spanien an einer Steilküste geklettert und plötzlich löste sich der "Griff" meiner Hand. Ich konnte gerade noch an anderer Stelle zupacken,...
Jetzt Registrieren
Neu hier? Jetzt registrieren
und gutefrage.net kostenlos und werbefrei nutzen.
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
danke