Frage von dionlewis, 63

was kann man in zürich alles für tolle sachen machen?

Antwort
von Marvin68, 14

Zürich, eine wunderbare Stadt. Du kannst sehr vieles tun ich als Zürcher schätze die versteckten Stadt Pärke wo man immer wieder interessante Menschen kennenlernt. Z.b Der Schindlergutpark oben am Limatplatz. So wie die Chinawiese am Zürich See, was ich Dir aber empfehle ist der Kletterpark in Schwerzenbach mit Outdoor Anlage, Google einfach nach www.Milandia.ch Aber als Kunstliebhaber empfehle ich dir das Kunsthaus Zürich, und gehe ein Schweizer Komödien Theater schauen ;-) www.Theater11.ch  
Ich hoffe ich konnte Dir helfen viel Spass in Zürich.

Antwort
von Marvin68, 7

PS: Das Niederdörflie ist ein muss, es bietet jede menge an tollen Läden seien es Turnschuhe Kleider Beauty etc Du findest alles, das Niederdörflie findest Du beim Central das ist unterhalb der Universität Zürich.

Antwort
von SirKasmus, 32

Hallo,

Zürich steckt voller Lust und Abenteuer. Wenn sie einen passenden Ort suchen ihre Steuererklärung der letzten Jahre nach zu holen, haben Sie mit Zürich das passende Stück Land gefunden.

Eine ebenso beliebte Freizeitbeschäftigung aller Einwohner Zürichs (auch Zyrosen genannt), ist das lustige Sockenspiel. Man zieht sich einen Socken aus und gibt ihm einem wildfremden Passanten. Bekommt man eines Tages seinen Ursocken zurück, ruft man "heureka" und wirft seinen Schuh so weit es geht. Ach einfach herrlich, diese Zürosen.

Ich hoffe, ich konnte helfen, 

- Sir Kasmus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten