Frage von Grisskoch, 18

Was kann man in Wien für Aktivitäten machen?

Hi, Wir brauchen irgend welche Aktivitäten die wir in Wien machen können. Wir waren schon bei: allen Museen, einer Parlamentssitzung, im Landesgericht, in der Nationalbibliothek, Im Justizpalast, in der Staats/Volks Oper und im Volkstheater, einer Schiffsfahrt (DDSG)! Also was bleibt noch übrig?

Antwort
von 19hundert9, 18

http://www.wien-konkret.at/sport/eislaufplatz/wiener-eistraum/ --> sperrt morgen auf.

Schloss Schönbrunn ist auch sehr schön.

Oder Wiener Prater:
Öffnungszeiten

Das Areal vom Wiener Prater und vom Wurstelprater ist rund um die Uhr (0-24 Uhr) und rund ums Jahr (Januar bis Dezember) geöffnet und Frei zugänglich. Es ist kein Eintritt zu bezahlen.
Die Hauptsaison vom Wurstelprater ist der 15. März bis zum 31. Oktober
Die einzelnen Attraktionen öffnen jeweils unterschiedlich.
Je nach Wetterlage Wochentag und Genre haben die einzelnen Attraktionen von etwa 10:00 Vormittags bis 1:00 Früh geöffnet

Antwort
von herrstephan, 14

Hallo Grisskoch, 

der Wiener Eistraum ist gerade, hat erst gestern eröffnet. Vor dem Rathaus gibt's eine 8.000 qm Fläche, auf der man Schlittschuh fahren kann oder Einsstock schießen oder was Leckeres essen und zuschauen und so fort. Gibt tolle Shows und Attraktionen. Hier der link mit Details:

https://www.wienereistraum.com/

Erfahren hab ich davon über diesen Reiseblog, der Tipps für Wien gibt:

http://www.wowplaces.de/insidertipps-wien-sehenswuerdigkeiten/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten