gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man in und um Bayerisch Eisenstein unternehmen?

gefragt von ZakalweZakalwe am 07.05.2008 um 22:04 Uhr

Wir sind über Pfingsten in Bayerisch Eisenstein im Bayerischen Wald. Kennt jemand die Gegend und kann Tipps geben, was man dort unternehmen kann? Unsere vierjährige Tochter ist auch mit von der Partie.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Reise x 9.993 Bayerischer Wald x 13 bayerisch-eisenstein x 1

HerrLich
beantwortet von HerrLich am 7. Mai 2008 22:07
2x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Eine schöne Wanderung machen.

danielll2008
beantwortet von danielll2008 am 9. Mai 2008 21:11
1x

Das ist meine Lieblingsregion , ich fahre immer mit dem Zug /waldbahn/bis tschechien / zelezna Ruda /was Eisenstein heisst. Hotel Velky Javor/ Grosser Arber/ der ist von dort auch gut zu sehen ,mit dem bayerischen Bus kann man bis zur Talstazion fahren und dann mit der Seilbahn hoch auf 1400 m , schöne Aussichten hat man von dort und ein Bierchen gibt es auch dort zu Kaufen. Auf der Tschechischer Seite sind viele Bars und auch Pufs mit bulgarischen Mädchen ..ich war nicht dort..mit dem Zug kann man bis Klatau ca 60 km fahren oder eine Wanderung durch Bömerwald, das ist auf jedenfall super;eine bayerisch/tschechsche Wanderung , viel Wald und Waldkneipen...es ist billig und schön ruhig.

Norwegenadler
beantwortet von Norwegenadler am 7. Mai 2008 22:06
1x

Kannst nach Tschechien fahren billig tanken.

anonym
beantwortet von Bauernbub am 13. Dezember 2008 16:59
0x

Ein langer Link, aber da gibts ne nette Zusammenfassung was da los ist: www.sehenswerter-bayerischer-wald.de/gemeinde/bayerisch-eisenstein-sehenswertes-... Viel Spaß in Bayerisch Eisenstein!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.