gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was kann man in Stuttgart am Osterwochenende unternehmen?

gefragt von minami am 21.03.2008 um 13:03 Uhr

Könnt ihr mir einen Tipp geben? Was kann man am Osterwochenende in Stuttgart unternehmen? Gibt es interessante Veranstaltungen? Zum Beispiel Museum, aber auch abends ausgehen?

Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Freizeit x 39.461 Ostern x 583 Stuttgart x 388 Museum x 187

anonym
beantwortet von cmaster am 21. März 2008 13:11
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Oder Daimler Benz Museum. Nicht nur was für Technik Freaks.

Abends erstmal Sushi am Rotebühlplatz danach die Theodor Heuss Straße unsicher machen.

anonym
beantwortet von chevive am 21. März 2008 13:09
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

In die Wilhelma gehen, das ist ein sehr großer, toller Zoo! Selbst wenn es regnet könnnte es schön werden, denn es gibt viele Gebäude in denen die Tiere leben!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_38
Vollmundiger als jeder Slogan
"Wir können alles... außer Hochdeutsch", steht auf einem Stuttgarter Flieger, was den Stolz der Schwaben auf ihre Heimat zeigt. "Stuttgart ist viel schöner als Berlin", sang die Menschenmenge in der Innenstadt bei der Fußball-WM 2006. Und mit dem Bahn-Megaprojekt Stuttgart 21 soll die baden-württembergische Landeshauptstadt "Das neue Herz Europas" werden.

Die Slogans, die aus der Schwabenmetropole dringen, waren schon immer vollmundig, und manchmal auch unfreiwillig komisch. Dabei hat "Stuggi", wie seine entspanntesten Bewohner es nennen, das gar nicht nötig. Es hat, wofür der ratlose Dialektsprecher sich beim Einkaufen im Zweifelsfall immer entscheidet: "Von ällem ebbes".

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.